Wir liefern Spaß!
Über 500 Eventmodule auf Lager

Aktuelles und News von 1000 Träume

unbenannt

Am gestrigen Samstag (20.01.2018) durften wir mal wieder den Showraum unseres Stammkunden Suzuki Auto Dörr in Brensbach (Odw.) im Zuge der Suzuki Frühjahrsbrunch Aktion in ein Schlemmer- Paradies verwandeln und rund 150 Gäste verwöhnen.

So stellten wir ein komplettes Brunchbuffet mit allen Leckereien die dazu gehören. Natürlich inkl. frisch gebackenem Brot und frisch gepresstem Orangensaft. So fühlte sich manch Gast an den Luxusurlaub im letztem Sommer erinnert und erfreute sich an diesem leckerem Buffet.

Qualität steht bei Uns immer an erster Stelle und das sah und schmeckten unsere Gäste auch. Wurst und Aufschnitt kommt bei Uns nicht aus der Packung, sondern vom Regionalem Landmetzger, unsere Brotwaren sind vom renomierten österreichischen Backwarenspezialisten Resch & Frisch, auf den auch Top Hotels sowie Spitzengastronomie vertrauen und unser Obst ist ausschließlich Bio- Ware.

unbenannt
unbenannt
unbenannt
unbenannt
unbenannt
unbenannt
unbenannt
unbenannt
unbenannt
unbenannt
unbenannt
unbenannt

Referenzen