Wir liefern Spaß!
Über 500 Eventmodule auf Lager

Aktuelles und News von 1000 Träume, Hauptsitz

unbenannt

Am letzten Sonntag (22.09.2019) zog es das 1000 Träume Team in die Eifel, genauer gesagt in die Grüne Hölle, zur legendären Nordschleife. Denn hier durften wir das Kinderprogramm, bestehend aus mehreren Hüpfburgen für GRIP - Das Motorevent gestalten, das Live Event zur legendären Autosendung auf RTL II.

Und so bauten wir unsere Hüpfburgen in Mitten all der Gear Heads und ihren wunderschönen Autos auf und sorgten damit dafür, das sich auch die kleinen Besucher auf diesem Wahnsinns Event wohl fühlten.

Als absolutes Highlight wurde dann unsere Kinder-Area von Matthias Malmedie genutzt, um eine exklusive Kinder- Autogrammstunde zu geben.

Unserem Team hat es echt Spaß gemacht und wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen dieser Reihe.

unbenannt
unbenannt
unbenannt
unbenannt

Referenzen

MediamarktBirkelMesse Frankfurt